zentralrat.de - Druckdokument - Druckdatum: Sonntag, 17.02.19
http://www.zentralrat.de/30617.php


zentralrat.de - Alle Rechte vorbehalten

Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.

Freitag, 21.12.2018


21.12.2018 Weihnachtsbotschaft des ZMD



Wie jedes Jahr versendet der ZMD an seine Freunde und Partner Weihnachts- und Neujahrsgrussworte.

Koran: ,,Und zu Seinen Zeichen gehört die Erschaffung der Himmel und der Erde und (auch) die Verschiedenheit eurer Sprachen und Farben. Darin sind wahrlich Zeichen für die Wissenden" (Vers 22 Sure 30)

Setzen wir auf das Verbindende, auf das uns in allen Religionen und Weltanschauungen auferlegte Gebot, Frieden auf Erden zu stiften, ihn vorzuleben und in Einheit in der Vielfalt im demokratischen Sinne zu streiten. In diesem Sinne bedanke ich mich im Namen des Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr.

Wir wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolle, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2019.

Aiman Mazyek - Vorsitzender des ZMD e.V.